• Jobs Job bei Stark Druck GmbH & Co. KG

Drucker Bogenoffset (m/w)

Stark Druck GmbH & Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Drucker Bogenoffset (m/w) Stark Druck GmbH & Co. KG Pforzheim Neben jeweils sehr guter Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch: mehrjährige Berufserfahrung; Kommunikationsfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang; Zuverlässigkeit; hohe Leistungsbereitschaft; Bereitschaft zur Schichtarbeit.

Www-gruppede Kommen Sie Zu Uns Ins Team Die -gruppe Ist Ein Modernes Und Innovatives Dienst­leistungsunternehmen Das Alle Aufgaben Rund Um Die Print-produktion Kundenorientiert Hochqualitativ Und Professionell Erfüllt Mit über 400 Mitarbeitern Am Standort Pforzheim Gehört Zu Den Größten Offsetereien Deutschlands Wir Stellen Ein: Er Bogenoffset (m/w) Neben Jeweils Sehr Guter Qualifikation Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit Sowie Einen Freundlichen Umgang Zuverlässigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Perspektive Sehen Sie Sich Dieser Herausforderung Gewachsen Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bei: Gmbh + Co Kg Personalabteilung Im Altgefäll 9 75181 Pforzheim Bewerbung@-de Www-gruppede Drucker Bogenoffset (m/w) Neben Jeweils Sehr Guter Qualifikation Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsfähigkeit Sowie Einen Freundlichen Umgang Zuverlässigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft Zur Schichtarbeit Pforzheim

Drucker Bogenoffset (m/w)

Drucker Rollenoffset (m/w)

Fachhelfer Rollenoffset (m/w)
   Stark Druck GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Beauty Expert/Verpackungsaushilfe (w/m/d) geringfügig Beschäftigt in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)